Das Projekt Soziale Stadt Wehringhausen wurde Ende 2023 beendet.
Diese Internetseite wird nicht mehr gepflegt, steht aber noch als Archiv zur Verfügung. Informationen über Aktivitäten und Aktive im Stadtteil und entsprechende Informationsquellen finden Sie hier.
Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Geld für Projekte in Wehringhausen für 2022 noch verfügbar

Im Verfügungsfonds der Sozialen Stadt Wehringhausen gibt es für dieses Jahr noch 2141 Euro aus nicht abgerufenen Projektmitteln. Interessierte Initiativen, Vereine und Privatpersonen können für Projekte noch Anträge stellen und sollten sich dafür kurzfristig beim Quartiersmanagement melden!

Die Mittel des Verfügungsfonds werden nach bestimmten Kriterien vergeben, die man hier nachlesen kann:

Verfügungsfonds

Wer ein Projekt im und für den Stadtteil umsetzen möchte, das vor Ort wirkt und den Bürgern, der Kultur, sozialen Belangen, der Stadtteilgestaltung oder weiteren Themenfeldern dient, die im oben genannten Link genauer beschrieben sind, meldet sich beim Quartiersmanagement um die weiteren Schritte zu besprechen. Eine E-Mail an beantworten wir gerne oder melden uns dann telefonisch zurück!

 

Navigation