Das Projekt Soziale Stadt Wehringhausen wurde Ende 2023 beendet.
Diese Internetseite wird nicht mehr gepflegt, steht aber noch als Archiv zur Verfügung. Informationen über Aktivitäten und Aktive im Stadtteil und entsprechende Informationsquellen finden Sie hier.
Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Kundenumfrage für ein neues Geschäft

Das Quartiersmanagement ist aktiv dabei die Händler und dadurch das Warenangebot vor Ort zu unterstützen. Dazu betreiben wir unter anderem ein Leerstandsmanagement. Gründer, Kreative und Umzugswillige, die sich für Wehringhausen als Standort interessieren, melden sich bei uns auf der Suche nach verfügbaren Läden und Kontakten. Dabei helfen wir weiter. Hierbei sind wir z.B. auch im engen Kontakt mit der Händlergemeinschaft Wir in Wehringhausen e.V. und den lokalen Vermietern. Einige neue Läden haben sich in den letzten Wochen angesiedelt. Weitere könnten folgen.

Aktuell gibt es eine Gründung, für die durch eine Marktumfrage die Potentiale eines „Unverpacktladens“ in Wehringhausen herausgefunden werden sollen. Wir bitten um Teilnahme (ca. 3 – 5 Minuten) und Weiterleitung.

Hier geht es zur Umfrage:

https://www.survio.com/survey/d/O8K1M6J9S5H9G5Y2J

Navigation