Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Grüner Stern Wehringhausen geht internationale Kooperation ein

„Der Rote Stern Wehringhausen e.V. – Unetrgruppe Grüner Stern Wehringhausen geht ab sofort eine Kooperation mit Green Life Agents aus Cameroon ein. Es wurde in Hagen sowie gleichzeitig in Cameroon Müll gesammelt. Die Bilder sprechen für sich. Diese Aktion wird monatlich wiederholt. Infos folgen

Wir freuen uns auf unsere neue Kooperation mit Green Life Agents, Boaz Fotepin Pangui aus Cameroon.

Die Kooperation mit dem Roten Stern Wehringhausen e.V. und dem Grünen Stern betrifft monatliche Cleanups in Hagen sowie gleichzeitig in vielen Orten in Cameroon. Zusätzlich gibt es die Zusammenarbeit bei UrbanGardening/Farming Projekten und dem Sport (Fußball).

Erstes Treffen zum Cleanup war am heutigem Samstag um 10 Uhr am Repair-Café. Jeder kann mitmachen! Infos folgen.

www.green-life-corp.de“