Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Leuchtendes Wehringhausen

 

Am 07.12.2018 funkelte   unser Stadtteil wieder einmal durch die Veranstaltung „Leuchtendes Wehringhausen“.

Das von der Händlergemeinschaft „Wir in Wehringhausen e.V.“ organisierte Fest, konnte trotz ungünstigster Wetterbedingungen zahlreiche Interessierte nach Wehringhausen, auf die Lange Str. und den Wilhelmsplatz, locken.

Viele Vereine, Initiativen und Gewerbetreibende hatten an diesem Tag bis 20.00 Uhr geöffnet und luden zu verschiedenen Angeboten und Aktivitäten für Klein und Groß ein und verwandeln das Viertel so in eine Schlemmermeile.

Auch das Quartiersmanagement bot in dieser Zeit selbstgebackenen Kuchen und heißen Kaffee in gemütlicher Atmosphäre. Ein besonderes Highlight stellte jedoch hier der Samowar dar. Durch die besondere Teezubereitung über einer kleinen Feuerstelle, konnte einerseits das Motto „Leuchtendes Wehringhausen“ hervorgehoben werden, zu anderen konnte so vor allem aber auch vielen. Besuchern und Besucherinnen ein besonders leckerer Tee und einen tollen Austausch geboten werden.

,

Navigation