Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Sauberkeitsaktion mit Kindern am Bodelschwinghplatz

Die KollegenInnen in der aufsuchenden Arbeit der Diakonie Mark-Ruhr werden in Kooperation mit dem Grünen Stern und der HEB eine Sauberkeitsaktion am Bodelschwinghplatz starten. Im Folgenden teilen die Veranstalter mit:

„Bist du zwischen 6 und 10 Jahre alt?

Möchtest du, dass deine Stadt schöner und sauber aussieht und bist du bereit, dazu selbst beizutragen? Willst du wissen, warum so viel Müll nicht dort landet, wo er hin gehört und was man mit Abfällen machen kann?

Dann bist du genau richtig bei uns!!!

Wir treffen uns am 24. Oktober und am 31. Oktober um 14:00 Uhr am Bodelschwinghplatz.

Wir bringen Handschuhe, Warnwesten, coole Baseballcaps, Zangen und Geschenke mit und freuen uns sehr, mit dir zusammen einen schönen Tag zu haben!!!

Du wirst ganz viel bei uns lernen und Spaß haben. Danach kannst du deinen Freunden erzählen und sie motivieren, ihren Müll nicht einfach mal „fallen“ zu lassen. So wird unsere schöne Stadt immer sauber bleiben.“

Navigation