Das Projekt Soziale Stadt Wehringhausen wurde Ende 2023 beendet.
Diese Internetseite wird nicht mehr gepflegt, steht aber noch als Archiv zur Verfügung. Informationen über Aktivitäten und Aktive im Stadtteil und entsprechende Informationsquellen finden Sie hier.
Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Eigentümerstammtisch

Eigentümerstammtisch-Protokolle

Eigentümerstammtisch Wehringhausen startet am 5.11.2015

Der Eigentümerstammtisch Wehringhausen wurde im Rahmen der 2. Stadtteilkonferenz Wehringhausen aus der Taufe gehoben. Das erste reguläre Treffen des Eigentümerstammtisches Wehringhausen findet statt am Donnerstag, 5.11.2015 um 19 Uhr Ort: Quartiersmanagement Wehringhausen, Lange Straße 22 (1. OG). Themen werden u.a. sein: Sammlung der Themen für ein Jahresprogramm auch: Benennung möglicher

» Mehr erfahren…

Navigation