Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Eigentümerstammtisch wärend der Corona-Kontakteinschränkungen

Info Foren Forum Immobilienbesitzer Wehringhausen Eigentümerstammtisch wärend der Corona-Kontakteinschränkungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5995

    Lieber Mitglieder des Eigentümer-Stammtisches Wehringhausen und diejenigen, die Lust haben dazu zu stoßen!

    Derzeit fallen Corona-bedingt aus nachvollziehbaren Gründen alle persönlichen Treffen aus.

    Um den Gesprächsfaden miteinander nicht zu verlieren, haben wir dieses Forum eingerichtet sowie die Telefonnummer (02331) 3 73 52 67 als Raum für Telefonkonferenzen mit bis zu 10 Teilnehmern freigeschaltet. Dieses Angebot gilt für gemeinwesenorientierte Wehringhauser Akteure, darin eingeschlossen auch der Eigentümerstammtisch.

    Wir wollen die nächste Sitzung des Eigentümerstammtisches am Donnerstag, 2.4.2020 um 18.30 Uhr versuchsweise im Rahmen einer kombinierten Video-/ Telefonkonferenz stattfinden lassen.

    Wer lediglich telefonisch teilnehmen möchte, wählt die Nummer 069 – 255 11 44 11. Es entstehen Ihnen die normalen Kosten für ein Festnetztelefonat. Bitte geben Sie nach der Aufforderung die Konferenz-ID: 497416057 wie die Teilnehmer-PIN: 2020 ein.

    Wer sich (zusätzlich) auch mit Video an der Konferenz beteiligen möchte (aktiv mit eigenem Bild oder auch nur zusehen), kann dies unter Verwendung dieses Links tun. Eine Installation einer App ist möglich, aber nicht erforderlich, es geht auch einfach nur über den Browser. Ein Anleitung für die Nutzung der Videokonferenz-Funktion steht hier zum Download bereit.

    #6009
    HeikoWegerhoff
    Teilnehmer

    Hallo Herr Vöcks,

    und alle Teilnehmer der heutigen Video/Telefonkonferenz!

     

    Tolle Idee in diesen Zeiten, war etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus produktiv. Sollten wir wirklich beibehalten und sogar ausweiten in den Zeiten in denen wir uns zwar wieder an einen Tisch zusammen setzen dürfen, aber der Ein oder Andere es zeitlich oder räumlich nicht schafft.

     

    Freue mich auf viele produktive Beiträge hier im Forum.

    Bleiben Sie alle gesund

    Gruß

    Heiko Wegerhoff

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.