Das Projekt Soziale Stadt Wehringhausen wurde Ende 2023 beendet.
Diese Internetseite wird nicht mehr gepflegt, steht aber noch als Archiv zur Verfügung. Informationen über Aktivitäten und Aktive im Stadtteil und entsprechende Informationsquellen finden Sie hier.
Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Antwort auf: Eigentümerstammtisch wärend der Corona-Kontakteinschränkungen

Info Foren Forum Immobilienbesitzer Wehringhausen Eigentümerstammtisch wärend der Corona-Kontakteinschränkungen Antwort auf: Eigentümerstammtisch wärend der Corona-Kontakteinschränkungen

#6009
HeikoWegerhoff
Teilnehmer

    Hallo Herr Vöcks,

    und alle Teilnehmer der heutigen Video/Telefonkonferenz!

     

    Tolle Idee in diesen Zeiten, war etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus produktiv. Sollten wir wirklich beibehalten und sogar ausweiten in den Zeiten in denen wir uns zwar wieder an einen Tisch zusammen setzen dürfen, aber der Ein oder Andere es zeitlich oder räumlich nicht schafft.

     

    Freue mich auf viele produktive Beiträge hier im Forum.

    Bleiben Sie alle gesund

    Gruß

    Heiko Wegerhoff

    Navigation