Das Projekt Soziale Stadt Wehringhausen wurde Ende 2023 beendet.
Diese Internetseite wird nicht mehr gepflegt, steht aber noch als Archiv zur Verfügung. Informationen über Aktivitäten und Aktive im Stadtteil und entsprechende Informationsquellen finden Sie hier.
Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Antwort auf: Themen-/ Referentenvorschläge für die Eigentümerstammtische 2020

Info Foren Forum Immobilienbesitzer Wehringhausen Themen-/ Referentenvorschläge für die Eigentümerstammtische 2020 Antwort auf: Themen-/ Referentenvorschläge für die Eigentümerstammtische 2020

#6008
Angelika Fischer
Teilnehmer

    Ich schlage vor, später, wenn man sich wieder gegenüber sitzen darf, mal einen Steuerberater oder eine in der Sache kenntnisreiche Person als Referent*in einzuladen, um allgemeingültige, steuerreduzierende Gestaltungsideen vorzustellen.

    Desgleichen mal jemanden, der die do’s und don’ts bei der Inanspruchnahme der Gebäudeversicherung im Versicherungsfall und danach erklären kann.

    Und sollte der Eigentümerstammtisch als Videokonferenz dauerhaft weitergeführt werden, dann sehe ich auch keinen Grund, warum man nicht endlich auswärtige Eigentümer anschreibt und dazu einlädt. Die Entfernung vom Wohnort wäre ja keine Entschuldigung mehr.

    Navigation