Das Projekt Soziale Stadt Wehringhausen wurde Ende 2023 beendet.
Diese Internetseite wird nicht mehr gepflegt, steht aber noch als Archiv zur Verfügung. Informationen über Aktivitäten und Aktive im Stadtteil und entsprechende Informationsquellen finden Sie hier.
Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Faces of Wehringhausen

+++ Lutz Theaterzentrale sucht Menschen aus Wehringhausen +++

Für das Projekt Faces of Wehringhausen suchen wir,

das Team Transit der Lutz Theaterzentrale, den  Anwohner*innen aller Altersgruppen aus

Wehringhausen, die uns am

25.06.2021 zwischen 16 und 20 Uhr oder 26.06.2021 zwischen 12 und 16 Uhr

in unserem Freiluft-Wohnzimmer auf dem Wilhelmsplatz in Wehringhausen besuchen.

Was haben wir vor? Wir wollen deine Geschichten aus Wehringhausen hören, mit dir über die Welt, die Liebe, Nena, das Wetter, Essen und die Zukunft dieses Stadtteils sprechen und das natürlich mit ganz viel Spaß!

Warum? Weil Wehringhausen ein bunter und spannender Ort ist. Uns interessieren die Verbindungen zwischen diesem Stadtteil und deren Anwohner*innen, da wir der Überzeugung sind, dass die Menschen Orte machen und prägenWie melde ich mich an? Bis zum 24. Juni können sie sich telefonisch unter +4915736242336 oder per Mail unter für einen Besuch bei uns anmelden.

Aber auch spontane Besuche werden nach aktuellem Stand der coronabedingten Auflagen mit unserem Hygienekonzept möglich sein.

Fragen zum Projekt beantwortet Daria Malygina gerne per E-Mail oder telefonisch unter +4915736242336

Informationen zu Faces of Wehringhausen:  https://www.theaterhagen.de/stueckekonzerte/lutzhagen/projekt-faces-of-wehringhausen/

 

Das Projekt wird durch den Verügungsfonds des Projektes soziale Stadt Wehringhausen gefördert.

Navigation