Das Projekt Soziale Stadt Wehringhausen wurde Ende 2023 beendet.
Diese Internetseite wird nicht mehr gepflegt, steht aber noch als Archiv zur Verfügung. Informationen über Aktivitäten und Aktive im Stadtteil und entsprechende Informationsquellen finden Sie hier.
Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Noch bis 15. Mai 2018 an der ISEK-Umfrage für Hagen teilnehmen!

“Wenige Minuten für Hagens Zukunft: Noch bis 15. Mai an Onlineumfrage teilnehmen!

Wie heißt es so schön: Da geht noch was! Über 200 Bürgerinnen und Bürger beteiligten sich bislang auf www.plan-portal.de/hagen an der Onlineumfrage zu Hagens Zukunft. Es sollen aber viel mehr werden, so dass die Stadt Hagen im Rahmen des integrierten Stadtentwicklungskonzeptes „Hagen plant 2035“ noch einmal zur aktiven Teilnahme aufruft.
Wie bewerten die Bürgerinnen und Bürger ihre Stadt, welche Entwicklungen halten sie für wichtig und notwendig? In sechs Themenfeldern können hierzu Fragen beantwortet werden. Das geht auch dank der vorgegebenen Antworten „trifft zu“, „neutral“ und „trifft nicht zu“, die nur ausgewählt werden müssen, ganz schnell. Zwischen drei und zehn Minuten Zeit, je nachdem für welche und wie viele Themenfelder man sich entscheidet, sind in Hagens Zukunft gut investiert. Zudem erläutert ein kurzes Video anschaulich die Anwendung.

Bis Dienstag, 15. Mai, ist es unter www.plan-portal.de/hagen noch möglich, an der Umfrage teilzunehmen.”

Navigation