Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Das Repair-Café wird 1 Jahr alt

das Repair-Café in der Lange Str. 65 in Hagen feiert am kommenden Samstag, den 16.12.17, von 15-19 Uhr seinen ersten Geburtstag. Dazu laden Sie ein:

„Vor einem Jahr erfreuten wir uns gemeinsam mit vielen Besuchern an den beiden Eröffnungstagen, dies wollen wir wiederholen.

Mit Gebäck und Heißgetränken, sowie Live Musik bekannter Musiker aus Hagen, wollen wir Revue-passieren lassen was in diesem Jahr alles geschehen ist und einen schönen Nachmittag verbringen.

Seit der Eröffnung hatten wir über 1.500 Besucher und hunderte denen wir helfen konnten beim reparieren.

Wir freuen uns auf 2018 und danken alle die uns geholfen haben dies zu ermöglichen, Ehrenamtlichen sowie auch Spendern.

Live-Musik:
Dieses mal könnt ihr bei Nils O. & Lenz von Johnson McCloud, sowie einer kleinen acoustic session von Simon & Dennis von Lords of Boom reinhören. Außerdem spielen jeweils Ion und Luisa, die manch einer bereits von uns kennen könnte. Zusätzlich erfreuen wir uns dann noch an Mo’s (Mütze Liedermacher) Cello-Einlagen.

 

Es sind alle herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Wir freuen uns!“

Navigation