Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Marktsituation während der Bauphase des Wilhelmsplatzes

In Kürze beginnen die Baumaßnahmen des Wilhelmsplatzes.

Dies bedeutet auch, dass für den Markt während der Bauphase zusammen mit dem WBH und der noch zufindenden ausführenden Baufirma eine Lösung gefunden werden muss.

Es ist vorläufig davon auszugehen, dass der Markt, je nachdem in welcher Ecke gerade gebaut wird, an unterschiedlichen Standorten stattfindet.  Sollte ein neuer fester Standort für die Bauzeit gefunden sein, geben wir hier Becheid.

Wir hoffen natürlich, dass sämtliche Baumaßnahmen in der geplanten Zeit abgeschlossen werden und der Markt seinen regulären Betrieb auf dem neuen umgestalteten Wilhelmsplatz schnellstmöglich aufnehmen kann.

 

Die Beitrag wurde am 24.11. korrigiert. Im alten Beitrag stand noch, dass der Markt ab April 2018 bis zur Baufertigstellung schließen müsse.

Navigation