Beitrag per Email empfehlen Seite drucken

Terminverschiebung!: Sounds like Heimat – Spiel mir das Lied von … Hagen am 1.11. um 0.00 Uhr im WDR-Fernsehen

Im Juni waren drei Musiker in Hagen unterwegs, haben Eindrücke von der Stadt gesammelt und haben daraus jeweils ein Lied entwickelt, das sie am 25.6. in der Pelmke dem Publikum auf dem Event „Sounds like Heimat“ vorstellten.

Der WDR hat im Rahmen des neuen Sendeformats „Sounds like Heimat“ das Entstehen der Songs dokumentiert und hat dabei auch Wehringhausen besucht. Das Video über den Song der Sängerin Hey Judeschka  wurde unter anderem im Hof der Augustastraße 45 gedreht, der von Helmut und Manfred Schreiber zu einem Schmuckstück gemacht wurde.
[Den Hof kennen viele Besucher bereits vom Tag der offenen Hinterhöfe, der überigens am 25.Juni 2017 in die nächste Runde geht.]

Also: Am 01.11.2016, 99:00 Uhr – 00:45 Uhr den Fernseher anschalten und WDR-Fernsehen schauen!

https://www.facebook.com/soundslikeheimat/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

Überarbeitet am 29.9.16

Navigation